ICS IT & Consulting Services GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter – Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11071546)
*innen bei der Aufmaßerstellung im Programm iTwo und sind die zentrale Schnittstelle zwischen Kaufmännischer Verwaltung, Nachtragsmanagement und Kalkulation. Sie unterstützen in der Reklamationsbearbeitung
*innen bei der Aufmaßerstellung im Programm iTwo und sind die zentrale Schnittstelle zwischen Kaufmännischer Verwaltung, Nachtragsmanagement und Kalkulation. Sie unterstützen in der Reklamationsbearbeitung
und Abstimmung mit Banken, einschließlich der Verwaltung von Bankkonten und -transaktionen Abwicklung der täglichen Eingangs- und Ausgangszahlungen Erfassung von Gehaltszahlungen und Währungstransaktionen
Verantwortlich für präzise Entgeltabrechnung und Benefits-Verwaltung Engagierte Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge Kompetente Klärung individueller Mitarbeiteranliegen Effizientes Management
und Führungskräfte bei Fragen zur Gehaltsabrechnung, zum Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Pflege und Verwaltung von Personaldaten. Übernahme administrativer Aufgaben im Zusammenhang mit der Einstellung
und Führungskräfte bei Fragen zur Gehaltsabrechnung, zum Steuer- und Sozialversicherungsrecht.Pflege und Verwaltung von Personaldaten.Übernahme administrativer Aufgaben im Zusammenhang mit der Einstellung
und haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Administration und Verwaltung gesammelt. Die interessante und abwechslungsreiche Position ist ab sofort im Rahmen eines langfristigen Projektes am Standort in Frankfurt
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: GleitzeitHome OfficeAttraktives GehaltWeiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Organisation und Verwaltung
: Verwaltung der KundenaktenAnlage, Änderung und Schließung von Konten und Pflege von KundenstammdatenBearbeitung von Kontoschließungen in Abstimmung mit den beteiligten AbteilungenPrüfen offener Reklamationen
: Verantwortlich für die Verwaltung der KundenaktenDurchführung von Kontoeröffnungen, Kontenänderungen und Kontoschließungen, sowie Pflege der KundenstammdatenKoordination der Kontoschließungsprozesse
von Abweichungen und Klärung mit internen Abteilungen und dem Kartenprovider Verwaltung von Bankkonten Erstellung von Berichten und Dokumentation der Ergebnisse Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene
.) Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereichabgeschlossene kaufmännisch Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
.) Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereichabgeschlossene kaufmännisch Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
.) Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereichabgeschlossene kaufmännisch Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeine Verwaltung (ID-Nummer: 11009397)
, Beschaffung von Büromaterial,Scans, Terminkoordination, Datenerfassung, etc.) Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich abgeschlossene kaufmännisch Ausbildung von Vorteil
: Administrative Unterstützung des VertriebsAngebotserstellungKundenkorrespondenz in deutscher und englischer SpracheAbwicklung und administrative Verwaltung der in- und ausländischen Aufträge
durch monatlichem Dienstplan Deine Aufgaben: Telefon und E-Mail-Verwaltung für die Einsatzleitung Führen des Schichtberichtes Steuerung von Versand Materialien / Lademittel z.B. Netze / Gurte / Ösen Erfassen
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in - Einkauf (m/w/d) für unseren Kunden im Bereich Verwaltung/Dienstleistung in Frankfurt am Main, Hessen. Aufgaben: Selbstständige Durchführung
müssen. Ihre Aufgaben: Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Verwaltung der Wareneingangsrechnungen und Nebenkostenrechnungen, inkl. Kontrolle und Buchung Prüfung und Verwaltung
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
bei der täglichen Arbeit im Büro Logistische Unterstützung, z.B. Lieferung an die Vertriebshändler Übernahme der administrativen Aufgaben, z.B. Versand von Produktinformationen, Verwaltung von Bestellungen
Bereich (allgemeine Bürotätigkeiten z.B. im Personalwesen, in der kaufmännischen Verwaltung, in der Logistik, etc.) Gewerblich- technischer Bereich (z.B. in der Instandhaltungswerkstatt, im Bereich
Bereich (allgemeine Bürotätigkeiten z.B. im Personalwesen, in der kaufmännischen Verwaltung, in der Logistik, etc.) Gewerblich- technischer Bereich (z.B. in der Instandhaltungswerkstatt, im Bereich
: Kaufmännischer Bereich (allgemeine Bürotätigkeiten z.B. im Personalwesen, in der kaufmännischen Verwaltung, in der Logistik, etc.) Gewerblich- technischer Bereich (z.B. in der Instandhaltungswerkstatt, im Bereich
von Konferenzräumen, Besucherbüros und Parkplätzen Verantwortlich für die Vorbereitung, Bewirtung und Betreuung von internen und externen Meetings sowie Veranstaltungen Verwaltung und Bearbeitung der täglichen
des Verkaufes bei der Gewinnung von Neugeschäften und -kunden Zudem übernimmst Du administrative Aufgaben wie die Verwaltung von Verkaufsaktivitäten sowie die Pflege der Kundenstammdaten. Informationen
auf. Du unterstützst alle Ebenen des Verkaufes bei der Gewinnung von Neugeschäften und -kunden Zudem übernimmst Du administrative Aufgaben wie die Verwaltung von Verkaufsaktivitäten sowie die Pflege der Kundenstammdaten
als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise
als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise
Du in Deiner 3-jährigen Ausbildung alle wichtigen kaufmännischen Abteilungen in unseren Häusern wie z.B. Controlling bzw. Medizincontrolling Finanzwesen Einkauf Über uns Was wir an unserer Verwaltung
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
Erstellen von Bestelltexten Ändern von Probennahmen Verfahren Materia l/ Prüfplanzuordnungen // Material / CoA Vorlagenzuordnungen Allgemeine Tabellenpflege GMP-gerechte Erstellung und Verwaltung interner
-InfosätzenErstellen von BestelltextenÄndern von Probennahmen VerfahrenMateria l/ Prüfplanzuordnungen // Material / CoA VorlagenzuordnungenAllgemeine TabellenpflegeGMP-gerechte Erstellung und Verwaltung interner
Wirtschaft und Verwaltung. Du gehst mit dem PC und mit gängigen Anwendungsprogrammen, wie MS Office, sicher um. Du agierst teamorientiert, bist aufgeschlossen und trägst mit souveränem, freundlichem Auftreten
Personalstammdaten Erfassung und Verwaltung Pflege der Personalakten Mitgestaltung bei der stetigen Professionalisierung der HR-Prozesse und Mitwirkung an bereichsübergreifenden Projekten Abgeschlossene kaufmännische
und Durchführung von Bewerbungsgesprächen, Korrespondenz mit Bewerbern) Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Personalakten und Arbeitszeugnisse Ansprechpartner (m/w/d) in personaladministrativen Fragen
und Durchführung von Bewerbungsgesprächen, Korrespondenz mit Bewerbern) Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Personalakten und Arbeitszeugnisse Ansprechpartner (m/w/d) in personaladministrativen Fragen
und andere Fehlzeiten spielen Sie eine entscheidende Rolle in unserem Unternehmen. Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die sachgerechte Erfassung und Verwaltung der Arbeitszeiten unserer Mitarbeiter im Einzelhandel
Kenntnisse in MS Office, sicherer Umgang mit PC Erfahrung in der Sachbearbeitung, Datenerfassung oder Verwaltung von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise und hohe Aufmerksamkeit für Details Diskretion im Umgang
und hat hier in Frankfurt- Höchst seinen größten Standort. Etwa 7.750 Beschäftigte arbeiten hier in Forschung und Entwicklung, Produktion und Fertigung sowie in der Verwaltung. Für unseren Kunden suchen wir ab sofort
und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus Der Schwerpunkt liegt auf den organisatorischen Abläufen im Krankenhaus In den drei Ausbildungsjahren durchläufst Du alle wichtigen Bereiche in der Verwaltung, wie z. B
bei der Vorbereitung und Durchführung der MDK-Verhandlungen Mitarbeit bei der externen Qualitätssicherung Unterstützung bei der regelmäßigen Schulung der Mitarbeiter:innen Über uns Was wir an unserer Verwaltung
Über uns Was wir an unserer Verwaltung schätzen? Dass sie eigentlich Gestaltung heißen müsste. Komisch oder annersder? Mal ehrlich, so komisch ist das gar nicht. Zumindest nicht bei uns. Unser Motto: Wir verwalten
wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kontoeröffnungsanträgen gemäß den Richtlinien und Vorschriften der Bank Überprüfung und Erfassung der Kundendaten für die Eröffnung neuer Konten Verwaltung
in den Bereichen Immobilienentwicklung, -bau und -verwaltung tätig ist, sucht aktuell im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in Vollzeit. Eine spätere Übernahme
Benefits Produkte. Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten machst Du mit links Mit Deiner stressresistenten Art bearbeitest Du auch Beschwerden lösungsorientiert. Du überwachst
Watch" Bearbeitung von Pfändungen und Sanktionen Verwaltung von Daten in den Systemen BANCS, PDMS, dazu gehören u.a. Kontoeröffnungen und -schließungen Bearbeitung der SEPA-Lastschriftmandate Ihr Profil
- und -ausgangskontrolle - Warenein- und -auslagerungen - Bestellungen, Ausgabe, Rücknahme und Verwaltung von Verpackungsmaterial - Ausgabe und Rücknahme von technischer Ausstattung - Pflege des Lagers